JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN: Klappe die Zweite!

buy lyrica uncover ### ACHTUNG: letzte Chance zu Anmeldung ist am kommenden Freitag!!! ###

diflucan canada suggest Nachdem wir bei unserem letzten Vereinsausflug Film und Fernsehen näher kennen lernen durften, möchten wir uns nun mit dem zweiten Ausflug diesen Jahres ins Mittelalter, die Zeit der Ritter und Burgfräulein, zurückversetzten lassen.
„Schlagt die Tafel auf!“
Am 27. Oktober 2007 werden wir uns in die Moselmetropole Cochem begeben und uns dort nach einer Führung durch die über 1000 Jahre alte Reichsburg das rustikale „Rittermahl“ schmecken lassen. Wir werden dort in die mittelalterlichen Tischsitten und Gebräuche eingeführt und von Knechten und Mägden in historischen Trachten bedient werden. Spielleute werden ebenfalls mit stilgerechter Musik für Unterhaltung sorgen.

http://westmichiganpsychologicalservices.com/83679-bupropion-price.html Falls ihr an diesem „urigen“ Erlebnis teilnehmen wollt – eure Familie ist natürlich auch herzlich dazu eingeladen, meldet Euch bis zum 14.09.2007 an. Für aktive Vereinsmitglieder werden die Kosten für die Führung und das Essen übernommen, Getränke sind jedoch selbst zu zahlen! Für alle anderen Teilnehmer werden sich die Kosten auf ca. 40,00€ + Getränkekosten belaufen. Abfahrt ist um 17:00Uhr am Probenraum, Rückkehr gegen 23:00Uhr.
Weitere Informationen zur Reichsburg und dem Rittermahl findet ihr unter:
http://www.reichsburg-cochem.de/deutsch.html
### ACHTUNG: letzte Chance zu Anmeldung ist am kommenden Freitag!!! ###

Schreibe einen Kommentar

http://novainnovations.co/19024-prednisone-cost.html recall Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

maintain benadryl uk

site de rencontres canines

my explanation

como ligar con un chico si eres timida

rencontre avec chat gratuit

pop over to this web-site

pop over to this web-site

http://serezin-du-rhone.fr/pifpaxys/6338

learn the facts here now