Ich packe meinen Koffer

meilleur site de rencontre pour les jeunes gratuit Nächstes Wochenende geht es schon zum Probewochenende nach Hermeskeil, daher wird es langsam Zeit den Koffer zu packen.

dating someone in a wheelchair

Recommended Reading Also los geht’s…was packt ihr in Euren Koffer?
treffen jungs Ich packe meinen Koffer, und nehme mit…einen Bleistift!

11 thoughts to “Ich packe meinen Koffer”

  1. Ich packe meinen Koffer, und nehme mit… einen Beistift, einen Notenständer, 2 Handtücher, Seife, ein paar Zitronen, eine Wasserpumpenzange, meine Noten und mein Stickbag.

  2. Ich packe meinen Koffer, und nehme mit…einen Bleistift, einen Notenständer, 2 Handtücher, Seife, ein paar Zitronen, eine Wasserpumpenzange, meine Noten, mein Stickbag und meinen Franz.

  3. Ich packe meinen Koffer, und nehme mit…einen Bleistift, einen Notenständer, 2 Handtücher, Seife, ein paar Zitronen, eine Wasserpumpenzange, meine Noten, mein Stickbag, meinen Franz und das Programm.

  4. Auf Facebook wird parallel ein zweiter Koffer gepackt. Derzeit sind da ein Bleistift, 6 Flaschen Martini und Privacy drin. 😉

    Aber hier geht’s erst mal weiter:
    Ich packe meinen Koffer, und nehme mit…einen Bleistift, einen Notenständer, 2 Handtücher, Seife, ein paar Zitronen, eine Wasserpumpenzange, meine Noten, mein Stickbag, meinen Franz, das Programm und eine frische Unterhose.

  5. Ich packe meinen Koffer, und nehme mit… einen Bleistift, einen Notenständer, 2 Handtücher, Seife, ein paar Zitronen, eine Wasserpumpenzange, meine Noten, mein Stickbag, meinen Franz, das Programm und eine frische Unterhose. Zusätzlich noch mein Nackenhörnchen

  6. Ich packe meinen Koffer, und nehme mit… einen Bleistift, einen Notenständer, 2 Handtücher, Seife, ein paar Zitronen, eine Wasserpumpenzange, meine Noten, mein Stickbag, meinen Franz, das Programm und eine frische Unterhose, ein Nackenhörnchen und die Noten für das Jugendorchester

  7. Ich packe meinen Koffer, und nehme mit… einen Bleistift, einen Notenständer, 2 Handtücher, Seife, ein paar Zitronen, eine Wasserpumpenzange, meine Noten, mein Stickbag, meinen Franz, das Programm, eine frische Unterhose, ein Nackenhörnchen, die Noten für das Jugendorchester und ein HANDTUCH (fast hätte ich es vergessen)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.