Jugendorchester on Tour!

 

Ulmen: 27.März 2011

Das Jugendorchester des MV Darscheid unter der Leitung von Yvonne Meerfeld hatte soeben seinen ersten Auswärtstermin. Zusammen mit dem Jugendorchester des MV Ulmen gestalteten sie einen muskalischen Konzertnachmittag ganz im Zeichen der Jugend. Organisiert wurde die Veranstaltung am Bürgerhaus in Ulmen durch die Jugendfeuerwehr und den Musikverein Ulmen. Auf Grund des frühlingshaften Wetters konnte eine große Zuschauer- und Zuhörerzahl begrüßt werden. Die beiden Jugendorchester wechselten sich in der musikalischen Gestaltung ab, so dass das Publikum eine schöne musikalische Unterhaltung geniesen konnte. Der Applaus sprach für die hohe Qualität der Darbietungen durch die jungen Musikerinnen und Musiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *