Rückblick: Backfest 2012

rencontre coquine a la piscine Und schon wieder ist das diesjährige Backfest vorbei. Zahlreiche Stunden Planung, Vorbereitung und Aufbau haben sich wiedermal gelohnt, denn auch das Backfest 2012 war wieder sehr gut besucht!

rencontre ado clermont ferrand Die Gäste am Samstag trotzten dem Wetter und ließen sich auch von einigen Schauern den Spaß nicht verderben. Die angereisten Musikvereine sorgten für Stimmung und kulinarisch war mit Döppekooche und Steinofenpizza für jeden was geboten. Als kleines Special gab es am Abend einen Longdrink-Stand, der das übliche Getränkesortiment erweiterte und sehr gut angenommen wurde.

go to the website Der Sonntag war wettertechnisch besser aufgestellt und hatte einige Sonnenstunden im Gepäck, was sich besonders für die Gäste zur Kaffe- und Kuchen-Zeit als erfreulich herausstellte. Schon ab mittags wurden Krumpere Wafele in Original Wendewaffeleisen zubereitet. Diese “heiße Angelegenheit” kam so gut an, dass am späten Nachmittag ein Rekord aufgestellt wurde: es wurden 410 Waffeln verkauft; so viele wie bisher noch nie!

http://hpgnetwork.com/remombo/1782 [nggallery id=4]

hookup in cape breton Natürlich stand auch der Darscheider Döppekooche wieder auf dem Speiseplan und schon nach kurzer Zeit waren alle Töpfe restlos ausverkauft. Am gesamten Wochenende wurden außerdem mehrere hundert Brote und Kuchen gebacken und verkauft.

speed dating lugo Auch wenn das Gewitter in der Nacht von Freitag auf Samstag für einige ungeplante Zwischenfälle sorgte, blicken wir auf ein erfolgreiches Backfest 2012 zurück und freuen uns schon auf das nächste Backfest im Sommer 2014!

Schreibe einen Kommentar

dating apps australia reviews Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

site de rencontre au canada gratuit