Die Feier geht weiter – 50-jähriges Jubiläum endet mit Jahresabschlusskonzert

Wir haben unser 50 jährige Bestehen mit mehreren Konzerten über das Jahr 2015 verteilt gefeiert. Am 18. Januar 2015 eröffneten wir das Jubiläumsjahr mit einem Konzert unter dem Motto „Musicalmelodien“, das mehr als 200 Gäste in die Lehwaldhalle nach Darscheid lockte.
Im Oktober 2015 fanden mit der Konzertreihe „Music meets Cinema“ die Hauptveranstaltungen des Jubiläumsjahres im Kinopalast Vulkaneifel statt. Mehr als 400 Zuhörerinnen und Zuhörer erlebten in den drei ausverkauften Konzerten ein musikalisches und filmisches Highlight.

Enden wird das Jubiläumsjahr mit einem Abschlusskonzert am 21. November 2015 in der Lehwaldhalle in Darscheid.
Hierzu laden wir recht herzlich ein, noch einmal das 50-Jährige Bestehen mit uns zu feiern. Das Konzert wird der Musikverein unter der Leitung von Reini Klee zusammen mit dem vereinseigenen Jugendorchester unter der Leitung von Yvonne Purper und mit der Stimmungsband FDH und Bums gestalten.
Es werden die Highlights des Jubiläumsjahres aufleben gelassen und in einer kleinen Feierstunde werden verdiente Mitglieder für ihre aktive Zeit im Verein geehrt.
Wer also von „Music meets Cinema“ & Co. noch nicht genug hat oder leider kein Ticket bekommen hat, bekommt am 21. November 2015 ab 18:00 Uhr noch einmal Gelegenheit, ausgewälte Melodien aus dem Jubiläumsjahr genießen zu können.
Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns, Sie bereits ab 17:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen begrüßen zu dürfen und den Ausklang dieses ereignisreichen Jahres mit Ihnen zusammen feiern zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *