Vorverkauf gestartet

Der Vorverkauf für HEAVYMETAL – das Rock- und Popkonzert ist gestern Abend erfolgreich gestartet. Pünktlich um 18 Uhr wurden die ersten Tickets bestellt.

Der Ansturm auf unsere limitierten SITZplätze war allerdings so enorm, dass das Kontingent Stunden später schon erschöpft war. Da wir nicht mit einem so großen Andrang gerechnet hatten, werden wir jetzt überlegen, ob wir zusätzliche Sitzplätze zur Verfügung stellen können. Dafür ist allerdings etwas organisatorischer Aufwand erforderlich, denn unsere Kapazitäten bzgl. Tribüne sind eigentlich schon ausgeschöpft. Wir versuchen aber eine Lösung zu finden!

Wer beim Konzert also unbedingt sitzen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden und später nochmal im Ticket-Shop vorbei schauen. Wir informieren über unsere Online-Kanäle rechtzeitig, sofern weitere SITZplatztickets in den Verkauf gehen.

Ansonsten sind natürlich noch STEHplatztickets verfügbar. Diese dürft ihr weiterhin fleißig bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *