Pressemitteilung: Der Musikverein Darscheid präsentiert – “MVD Hitparade live”

Zuhörerinnen und Zuhörer können das Programm des diesjährigen Konzertes des Musikvereins Darscheid wählen

http://www.tsv-warthausen.de/prikotre/9866 Für das diesjährige Jahreskonzert am  great dating site headlines for guys 07. September 2019 hat sich der Musikverein Darscheid wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Es wird eine Hitparade nach Vorlage der legendären ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck veranstaltet und dazu benötigen wir Ihre Unterstützung!

prГ©sentation site de rencontre exemple Ganz wie beim Original wird das Publikum die Stückauswahl bestimmen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben die Musikerinnen und Musiker aus mehr als 200 Stücken die TOP 40 Vorauswahl getroffen, aus der Sie nun wiederum Ihre persönliche TOP 10 wählen dürfen!

learn the facts here now Wählen können Sie per Stimmzettel, der in den nächsten Tagen an die Haushalte in Darscheid, Hörscheid, Schönbach und Utzerath verteilt wird oder online unter www.mv-darscheid.de. Hier haben Sie auch die Gelegenheit, sich die zur Wahl stehenden Stücke einmal anzuhören. Die Online-Abstimmung ist vom 01.03.2019 bis 31.03.2019 verfügbar; Stimmzettel in Papierform können bis einschließlich 31.03.2019 bei unserem ersten Vorsitzenden Hans-Walter Willems in den Briefkasten geworfen werden.

rencontre sortie celibataire Gleichzeitig wird dieses Konzert das Abschiedskonzert unseres langjährigen Dirigenten Reini Klee werden, mit dem wir seit 2011 viele schöne und teils spektakuläre musikalische Momente erleben durften. Nach insgesamt 30 Jahren als Dirigent bei verschiedenen Vereinen möchte er nun die andere Seite des Dirigentenpults genießen.