Picknick-Konzert

Picknick-Konzert 2024

"Konzert meets Picknick" geht in die 2. Runde

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unser beliebtes Event “Konzert meets Picknick” in die zweite Runde geht. Am Sonntag, den 9. Juni 2024, um 15:00 Uhr laden wir euch herzlich zu einem musikalischen Nachmittag auf dem Brunnenplatz in Darscheid ein.

Was erwartet euch?

• Ein abwechslungsreiches Musikprogramm, das von unserem talentierten Orchester präsentiert wird.
  • Leckere Köstlichkeiten wie Kuchen, Kaffee und erfrischende Kaltgetränke, die wir für euch bereithalten.
  • Die Möglichkeit, es euch auf eurer eigenen Picknickdecke gemütlich zu machen und eure eigene Verpflegung mitzubringen.

Wettervorbehalt: Sollte das Wetter ein Open-Air-Event nicht zulassen, werden wir das Konzert auf einen anderen Termin verschieben. Wir informieren euch rechtzeitig über unsere Kanäle.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen entspannten Nachmittag zu verbringen und hoffen auf sonniges Wetter!